Schwarzer Tag – Hachen 2 kassiert derbe Niederlage gegen Tabellenführer

Am Samstag ging es in der BKWS1 für unsere Zweite zu dem derzeitigen Tabellenführer, den Dartschützen Werdohl 1. Die Stimmung war gut und die Mannschaft auf einen knackigen Gegner eingestellt! Auf ins Match…. Lediglich drei Legs und ein Spiel konnte sich unsere zweite im ersten Block sichern, welches unser ,auch bei den Paradartern spielberechtigter, Toni …

Offenes Training

Offener Trainingsabend jeden Dienstag ab 18:30 Uhr Nahezu jeden Dienstag sind wir in der Arena. Jeder Interessierte und Freund des Dartsports ist eingeladen vorbei zu schauen um uns und den Dartsport näher kennen zu lernen. Es wird eine offene Trainingsmöglichkeit an 6-8 Boards geben , es werden wahlweise Trainingsspiele, kleinere Turniere oder individuelles Training durchgeführt! …

Gemeinsam die Pfeile fliegen lassen!

Unter dem Motto gemeinsam die Pfeile fliegen lassen… …veranstalten die Blue Eagles mit dem Paradart Team Germany am 18. und 19. November nach einer langen Umbauphase ein Turnierwochenende. An diese Wochenende sind die Paradarter vom Team Germany zu Gast bei uns in Hachen um ihr 11. Ranglistenturnier auszurichten, welches in 2 Klassen unterteil ist. Die …