3. Platz beim RCC

Großer Erfolg für die 1. Mannschaft. Unsere 1. Mannschaft durfte gestern neben insgesamt 15 weiteren Mannschaft auf dem ersten Röhrtal Charity Cup des TuS Sundern antreten. Hier stellte sich unsere Mannschaft vor eine Herausforderung, da der Großteil aller Mannschaften in der A-Kreisliga heimisch sind. Die Vorrunde war bereits eine Hersusforderung, die auch, wenn mit Schützenhilfe, …

TuS Onlineshop

Hallo liebe Mitglieder, Fans und Gönner des TuS Hachen, wir haben tolle Nachrichten für Euch: Ab sofort haben wir einen einen Onlineshop, in dem Ihr eine große Auswahl an Artikeln Entdecken könnt Also keine Zeit verschwenden und kleidet Euch in Eurem TuS Hachen Design ein oder gönnt Euch was aus der großen Auswahl an Accessoires. …

FITMIX Kids

Jungs und Mädchen – aufgepasst!!! Du bist zwischen 6 und 8 Jahre alt, hast Spaß an Sport und Bewegung? Komm zu uns! Start: nach den Herbstferien   Mittwochs von 17:15 bis 18:15 Uhr powern wir uns aus: / Fitness/ Choreo/ Turnen / 10x 60 Min/ 80 € (TuS Hachen Mitgliedschaft nicht erforderlich)   Fragen/ Anmeldungen: …

Erster Spieltag in der Sommersaison

Hallo liebe Tennisfreunde, am 13.05.23, fand unser erster Spieltag in der Sommertennissaison 2023 statt. Gegner, war ein alter Bekannter. Die Tennisfreunde aus Alme. Sie konnten uns in der letzten Saison mit 5:4 knapp schlagen. Wir hatten also etwas gutzumachen! Die Plätze, waren bestens präpariert, das Wetter, versprach auch eine gute sauerländische Mischung. Es konnte also …

Auslosung der Hallenstadtmeisterschaften

Am gestrigen Dienstagabend, dem 10.01.2023, fand im Sportheim vom TuS Hachen die Auslosung der Gruppenkonstellationen für die kommende Hallenstadtmeisterschaft am 05.02.2023 in Sundern statt. Die Auslosung wurde im Beisein der anwesenden Gästevertreter aus FC Tricolore, SuS Langscheid/Enkhausen, SG Allendorf/Amecke, SG Beckum/Hövel/Mellen, SV Endorf sowie dem Vorsitzenden des Kreisfussballausschusses, Michael Ternes, ab 18:30 Uhr durchgeführt. Eine …