Der TuS Hachen kooperiert mit den Stadtwerken Arnsberg

Die Stadtwerke Arnsberg unterstützen als regionaler Strom- und Gas-Anbieter die Vereine vor Ort – ab sofort auch den TuS Hachen. Mit folgendem Modell möchten wir gemeinsam unsere Vereinskasse aufbessern. Ansprechpartner: Marlies Grömmer Tel.: +49 162 9185779 Dein neuer Energieversorger: Wir stellen die Stadtwerke vor Die Stadtwerke Arnsberg begleiten jeden, der im Arnsberger Stadtgebiet unterwegs ist. …

G-Jugend gewinnt Fußballturnier in Balve

Am 27. Februar konnte die G-Jugend unserer Spielgemeinschaft das Turnier in Balve für sich entscheiden und von neun Teams den ersten Platz belegen. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Unsere Spielgemeinschaft Langscheid/Enkhausen/Hachen/Hövel spielte mit Moritz Blum, Felix Blume, Elias Bühne, Constantin Coerschulte, Jannis Hempelmann, Peyton Siebert, Maxim Stoukov, Bastian Wilmes, Tom Wilmes, Niklas Wünnenberg und …

TuS Hachen präsentiert neue Internetseite

Emotionaler, übersichtlicher, informativer! Seit Montag, den 29. Februar, erscheint die offizielle Internetseite des TuS Hachen, www.tus-hachen.de, im neuen Look und präsentiert zahlreiche Verbesserungen! „Nach einigen Jahren wurde es Zeit, die Internetseite des TuS Hachen an die neuen Standards des Webs anzupassen. Ich denke, dass uns das mit dem neuen Design gelungen ist“, freute sich Internetgestalter …

TuS Hachen verlängert mit Thomas von der Höh

Der TuS Hachen wird auch in der Saison 2016|17 von Thomas von der Höh trainiert. In Gesprächen am Rande der Rückrundenvorbereitung einigten sich der Arnsberger B-Ligist und der 38-jährige Übungsleiter aus Arnsberg auf eine weitere Zusammenarbeit. „Ich fühle mich beim TuS Hachen sehr wohl. Es ist ein angenehmes Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld. Die Aufgabe …

Heiko Bode neuer Fußball-Abteilungsleiter beim TuS Hachen

Der TuS Hachen hat ab sofort einen neuen Fußball-Abteilungsleiter. Nach zweijähriger Amtszeit gibt Michael Hopp die sportliche Leitung beim Arnsberger B-Ligisten vorzeitig an Heiko Bode ab. „Geplant war, eine Nachfolge im Sommer des Jahres 2016 anzustreben. Durch die Zusage von Heiko Bode wurde der Wechsel jedoch früher realisierbar“, teilte der TuS Hachen auf seiner Facebookseite …