home 2. Mannschaft, Allgemein Reserve bestreitet ihr letztes Heimspiel dieser Saison

Reserve bestreitet ihr letztes Heimspiel dieser Saison

Am Sonntag, den 29.05. bestreitet die Reserve ihr letztes Heimspiel dieser Saison, sowie ihr vorerst letztes Spiel in der C-Liga.

Bevor man den schweren Gang in die D-Liga antritt möchten wir alle Freunde und Gönner der zweiten Mannschaft einladen, nach dem Spiel gegen Bruchhausens Zweitvertretung, auf eine Bratwurst und ein Fläschchen Pils vorbei zukommen.
Besonders eingeladen sind alle Hachener, die während der Saison alles gegeben haben um die Reserve zu unterstützen, sei es auf dem Platz mit starken kämpferischen Leistungen oder am Rand mit lautstarken „das war doch Abseits“-Rufen!

Vielen Dank für euren Einsatz.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wir hoffen wir können gemeinsam noch ein paar schöne Stunden verbringen.

Bis Sonntag und ein „gut Kick“ an alle!

Sonntag, 29.05.2016, 12:45 Uhr:
TuS Hachen II – TuS Bruchhausen II