home 1. Mannschaft, Allgemein Erste Mannschaft verliert letztes Testspiel deutlich

Erste Mannschaft verliert letztes Testspiel deutlich

Am Sonntag, den 19.08.2018 war man zu Gast beim A-Ligisten SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld.

Bereits zu Beginn machte der Gastgeber klar, dass es hier für Hachen nichts zu holen gibt und die Führung von 2:0 in der 15. Minute ging auch in Ordnung. Leider wusste Hachen sich kaum zu wehren und durch individuelle Fehler machte man es dem Gegner leicht sich Chancen zu erarbeiten. Mit 4:0 ging es in die Pause.

Auch anschließend fand Hachen keine Ideen und wusste sich kaum zu wehren, sodass es 2 Minuten nach Wiederanpfiff bereits 5:0 stand. Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld ließ nicht locker und erhöhte bis zur 63. Minute auf 7:0. Mit dem zweiten Torschuss in der 79. Minute gelang Fabian Redemann zwar ein Tor zum 7:1, doch dies änderte nichts am 10:1 Endstand.

Alles in einem waren es wieder viel zu viele Fehler, die es dem Gegner leicht machten dieses Ergebnis zu erzielen. Zwar war der Gegner nicht der Maßstab, mit dem sich Hachen in der Liga messen muss, jedoch hätte auch eine andere Einstellung zum einem niedrigerem Ergebnis führen können.

Aufstellung: Winiarski – Wobben, Pandel, Flügge (46. Berardi), Fleischmann – Jeromin, Kuzniak, Daniel Bremkes, Fritzsch (46. Redemann) – Tobias Bremkes, Schmitt (54. Moskal)

Tore: Redemann (79.)

Das erste Meisterschaftsspiel steht nun am Sonntag, den 26.08.2018 gegen die zweite Mannschaft vom SV Affeln statt. Das Spiel findet bereits um 12:45 Uhr in Affeln statt.