B-Junioren beenden Saison auf Platz 6

Unsere B-Junioren (U17) trugen am vergangenen Sonntag ihr letztes Saisonspiel aus. Ausgerechnet bei dem schon feststehenden Meister mussten die Ramadani-Schützlinge zu ihrem letzten Saisonspiel antreten. Der Serienmeister SV Hüsten 09 ließ allerdings an diesem Tag nichts anbrennen und sicherte sich mit einem 6:0 (4:0) souverän die Meisterschaft und darf nun an der Aufstiegsrunde in die …

U17 mit Kantersieg im letzten Heimspiel

Die U17 der Jugendspielgemeinschaft Hachen-Langscheid/Enkhausen-Hövel trug am Sonntag ihr letztens Heimspiel in der Saison 2017/18 im Sportpark Langscheid aus und fuhr hierbei einen deutlichen 11:2 (6:1) Heimsieg gegen die SG Balve/Garbeck ein. Unsere Jungs beherrschten das Spielgeschehen gegen die Fusionself über die ganze Spieldauer und ließen zu keiner zeit Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom …

U17 festigt Platz 5

Unsere B-Junioren konnten unter der Woche erneut einen sicheren Dreier einfahren und festigten damit Platz 5. Am Mittwoch gewann man das Heimspiel im Sportpark Langscheid gegen Herdringen/Müschede mit 4:1 (2:1). In einer einseitig geführten Partie ließ man allerdings etliche Großchancen liegen so daß der Gegner mit 4 Gegentreffern noch gut bedient war. M. Blöink und …

U17 schlägt TuS Sundern im Derby

Die B-Junioren (U17) unserer Spielgemeinschaft Hachen-Langscheid/Enkhausen-Hövel setzten sich am Wochenende erfolgreich mit 2:1 gegen die B2 des TuS Sundern durch und festigten somit Platz 5 in der A-Liga Arnsberg. In einem Spiel indem der Trainer Naim Ramadani auf zahlreiche Leistungsträger verzichten musste setzte man sich am Ende jedoch verdient durch und revanchierte sich für die …

Generelle Spielabsage im Kreis Arnsberg auch dieses Wochenende

Auch im Kreis Arnsberg wird für dieses Wochenende 09. – 10.12.2017 der gesamte Spielbetrieb im Senioren und Jugendbereich abgesetzt. Die augenblicklichen Platzverhältnisse und die angekündigte Wetteraussichten lassen keine andere Wahl. Diese Entscheidung haben gestern der VKJA Frank Meisterjahn und die Staffelleiter im Seniorenbereich als auch der Kreisvorsitzende beschlossen.

Generelle Spielabsage aller kreislichen Fussballspiele an diesem Wochenende

Alle Fußballspiele der kreislichen Staffeln (Jugend und Senioren) fallen an diesem Wochenende (02./03.12.2017) aus. Heute morgen haben die Staffelleiter eine Reihe von Plätzen aufgesucht und auch nach Rücksprache mit den Vereinsvertreter (gestern) festgestellt, dass durch die Unbespielbarkeit von vielen Sportanlagen nur vereinzelt gespielt werden kann. Darum hat man sich zur generellen Spielabsage an diesem Wochenende …

U17 schlägt Tabellenführer

Am Sonntag traf unsere U17 auf den Tabellenführer SV Bachum/Bergheim. Wie erwartet ein harter Brocken, gegen den unsere Jungs allerdings ein gutes Rezept finden sollten. Mit frühem Pressing und gutem Zweikampfverhalten ließ man den Gast kaum zum Zuge kommen. Immer wieder startete man Angriffe, konnte den finalen Pass aber nicht durchbringen. Die schnellen Angriffe der …

U17 gewinnt souverän in Herdringen

Herdringen. Am vergangen Sonntag siegten unsere B-Junioren souverän mit 3:0 gegen die JSG Herdringen/Müschede. Damit gewann die U17 ihr zweites Spiel in Folge (Woche zuvor 7:2 gegen SV Hüsten 09 II) und schiebt sich auf Platz 7 der Tabelle. Gegen den Schlusslicht der Kreisliga A taten sich unsere Jungs zunächst ein wenig schwer. Die Herdringer …

B-Junioren fahren ersten 3er ein

Die U17 hat am Wochenende den ersten Sieg eingefahren. Nachdem man in den ersten beiden Saisonspielen nicht richtig in die Spur fand und nur 1 Zähler aus 2 Spielen holte kam man nun in Echthausen zum ersten Saisonsieg  in der A-Kreisliga Arnsberg. Gegen die Spielgemeinschaft Vosswinkel/Echthausen konnte man einen verdienten 3:2 Erfolg verbuchen. Magnus Blöink …

U17 startet mit 18er-Kader in Saison

Die B-Junioren unserer Jugendspielgemeinschaft starten am Wochenende auf dem Saison-Opening in Langscheid in die neue Saison. Am Samstag um 16:45 Uhr hat man die JSG Affeln/Langenholt’hsn/Mellen/Küntrop zu Gast. Das Team um Trainer Naim Ramadani geht mit einem 18er-Kader in das erste Meisterschaftsspiel. “Das Team ist gut vorbereitet und scharrt schon förmlich mit den Hufen”, so …