home 2. Mannschaft, Allgemein Reserve dominiert gegen Bruchhausen

Reserve dominiert gegen Bruchhausen

Bereits am 04.12.2016 bestritt die Reserve ihr erstes Rückrundenspiel. Bei schönstem Sonnenschein und eisigen Temperaturen empfing man die 3. Mannschaft aus Bruchhausen. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit 0:0, also musste ein Heimsieg für die Hachener her.

Die Gastgeber erwischten einen Traumstart und führten nach 4 Minuten bereits mit 3:0. Torschützen waren Tobias Bremkes und Fabian Coerschulte (2x). Nach einem Missverständnis in der Hachener Hintermannschaft konnten die Gäste durch einen sehenswerten Distanzschuss den Anschlusstreffer erzielen. Tobi Bremkes stellte 3 Minuten später den alten Abstand wieder her. Einen wundervollen Distanztreffer konnte auch Mittelfeldmann Björn Britten erzielen. Mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag stellte Bremkes das Ergebnis nach 26 Minuten auf 6:1. Mit der 5 Tore Führung im Rücken nahm unsere Reserve ein wenig den Fuß vom Gas und es kam wie es kommen musste: Nach einem weiteren Abwehrfehler verkürzten die Gäste auf 6:2 in der 41. Minute. Es folgten Ereignisreiche 4 Minuten. Zunächst erzielte Tobi Bremkes mit seinem 4. Tor das 7:2. Dann zeigte der Schiedsrichter korrekter Weise die gelb/rote Karte für einen Hachener Spieler und die Bruchhausener nutzen die Chance und erzielten das 7:3 und damit auch den Halbzeitstand. So ereignisreich die erste Halbzeit war, so ereignisarm war die zweite. Erwähnenswert sind lediglich die Treffer von Frederik Rother (50.) und Bremkes 5. Treffer (72.) zum 9:3 Endstand.

Das nächste Spiel bestreitet die Reserve am Freitag den 09.12.2016. Zu Gast in Rumbeck sollen die nächsten Punkte folgen. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Gut Kick!