home Allgemein, Altherren Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen verliert unglücklich

Altherren SG Langscheid/Enkhausen-Hachen verliert unglücklich

Das zweite Spiel der AH Ü32-Kleinfeldmeisterschaft gegen die TuS Müschede fand am Montag, den 21. November in Langscheid statt. Bei hohem Ballbesitz in der Anfangsphase fiel nach einigen guten Torchancen erste Tor des Tages auf der Seite der Heimmannschaft, Torschütze in der 20. Minute war Philipp Hogrebe. Kaum wurde das Spiel wieder weitergeführt folgten in der 22. Minute das 1:1 und in der 26. Minute das 1:2. Somit ging unsere Mannschaft mit einem Rückstand in die Halbzeit.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen kämpfte sich wieder ins Spiel und so folgten einige gute Torchancen auf unserer Seite. Ehe in der 48. Minute Amit Besiri das 2:2 schoss. Dennoch sollte leider das Glück nicht mehr auf unserer Seite sein an diesen Tag, da wieder kurz drauf der TuS Müschede zum 2:3 Entstand traf.

Es spielten für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen:
Daniel Bremkes, Amit Besiri, Engelbert Zimmer, Jörg Schoppmeyer, Philipp Hogrebe, Martin Jastremski, Thomas Mainusch, Alois Papenkort, Michael Burgard, Nils Roters und Stefan Dembinski

Am 12.12.2016 findet das nächste Spiel gegen die SG Sundern/Westenfeld statt. Gespielt wird ab 19 Uhr am Sportplatz „Hüttenwiese“ in Hachen.