home 2. Mannschaft, Allgemein Reserve feiert 6. Sieg in Folge

Reserve feiert 6. Sieg in Folge

Am vergangenen Sonntag feiert die Zweitvertretung des TuS Hachen den 6. Sieg in Folge. Gegner war das Tabellenschlusslicht FC BW Gierskämpen III. Durch Tore von Heiko Bode (2x), Lukas Müller sowie ein Eigentor setzte sich der TuS im Alten Feld durch.

Zuvor konnten die Spiele gegen den SuS Westenfeld II mit 4:0 (3x Bankstahl, 1x Althaus), gegen den FC Neheim-Erlenbruch II mit 3:1 (2x Bode, 1x Rother) und gegen Vosswinkel III mit 2:0 (2x Bankstahl) gewonnen werden. Außerdem setzte sich die Reserve mit 2:0 (1x Bode, 1x Weinreich) gegen den TuS Niedereimer durch. Der Derbysieg gegen den FC Azzurra komplettiert die Serie.

Mit viel Selbstvertrauen geht die Reserve nun in die schwersten Spiele in der bisherigen Saison. Am 14. Spieltag ist der derzeit Drittplatzierte, die SG Balve/Garbeck II zu Gast. Das Spiel findet am Sonntag, den 13.11.2016 um 14:45 Uhr in Hachen statt. Der 15. Spieltag steigt am ersten Adventswochende. Am 27.11.2016 gastiert die Reserve beim aktuellen Zweitplatzierten SuS Beckum II. Anstoß ist um 12:15 Uhr. Bei schlechter Wetterlage ist es möglich, dass das Spiel an einem anderen Spielort stattfindet. Wir versuchen Euch rechtzeitig zu informieren.

Die Reserve freut sich über jegliche Unterstützung der Hachener!

Gut Kick!