home Allgemein, Altherren Altherren-Wanderung rund um Breitenbruch

Altherren-Wanderung rund um Breitenbruch

Die aktiven und ehemaligen AH-Spieler des TuS Hachen begaben sich kürzlich zusammen mit ihren Frauen auf eine Wanderung von Gaststätte zu Gaststätte.

Wanderauftakt war der in Wilhelmsruh nahe des Möhnesees gelegene Biergarten von Fränkis Hütte. Bei kühlen Getränken hätte man hier durchaus noch länger verweilen können.

Auf der weiteren Wanderstrecke lockte als nächstes die Gaststätte Zum Tackeberg zur Einkehr. Mit sportlicher Disziplin widerstand man jedoch dieser Versuchung.

Trotz eines kleinen Umwegs brachten die Familien Coerschulte  als Organisatoren die Wandergruppe sicher ans Ziel. Im historischen Alten Gasthaus Spindeldreher in Breitenbruch warteten bayerische Spezialitäten und Tegernseer Hell auf die müden Wanderer. Dort verbrachte die Gruppe noch einige gemütliche Stunden miteinander.