home Allgemein, Sparkassencup 23. Radio-Sauerland-Cup des TuS Hachen

23. Radio-Sauerland-Cup des TuS Hachen

Der TuS Hachen lädt  am ersten und zweiten Wochenende im Juni alle Mitglieder, Eltern und Gönner des Vereins zum diesjährige Jugend-Radio-Sauerland-Cup des Fördervereins ein.

Das Turnier beginnt am Samstag und Sonntag, dem 04. und 05.06.2016 mit den Spielen der C- und E-Jugend und wird am am Samstag und Sonntag, dem 11.und 12.06.2016 mit den Spielen der D-, F- und G-Jugend fortgesetzt.

Hierbei freut sich der TuS Hachen besonders über die große Resonanz bei der Ausschreibung des Turniers. Es haben sich aus der heimischen Region 69 Mannschaften zu den vier Turniertagen angemeldet, um die begehrten Radio- Sauerland-Pokale zu gewinnen.

Am ersten Tunier-Wochenende treten bei der C-Jugend 11 Mannschaften und der E-Jugend 14 Mannschaften an.

Am zweiten Tunier-Wochenende treten bei der D-Jugend 16 Mannschaften, der F-Jugend 16 und der G-Jugend 12 Mannschaften an.

Um über den ganzen Tag bei Kräften zu bleiben, werden Würstchen und Hamburger vom Grill angeboten und in der Cafeteria des Clubheims gibt es Kaffee, Kuchen und Eis.