home Allgemein, F1 Erster Rückrunden-Spieltag der F-Jugend Mannschaften

Erster Rückrunden-Spieltag der F-Jugend Mannschaften

Aufgrund der stark gestiegenen Spielerzahl in der Altersklasse der Jahrgänge 2007 und 2008 hatten wir vor Beginn der Rückrunde den Entschluss gefasst, mit einer zweiten F-Jugendmannschaft zu starten. So kam es am ersten Spieltag zu folgenden 2 Begegnungen:

F1: JSG Langscheid/Enkhausen Hachen Hövel gegen Allendorf

F2: JSG Balve/Garbeck 2 gegen JSG Langscheid/Enkhausen Hachen Hövel

Ihren ersten Meisterschaftsspieltag absolvierte die F2 in Balve/Garbeck. Die neu gegründete Mannschaft hatte aber zu viel Respekt vor dem Gegner, so dass man zur Pause schon mit 0:6 zurücklag. Nach der Halbzeit spielte das Team aber deutlich mutiger und belohnte sich mit einem sensationellen Freistoßtor von Alessio Converso. Am Ende stand eine 1:9 Niederlage zu Buche.

Es spielten: Kilian Behringhoff, Caspar Blöink, Joshua Voigt, Mara Hoffmann, Leni Cordes, Phil Hötger, Alessio Converso, Elmar Kaiser, Igor Grillo und Ben Hassoli.

Besser startete die F1 in die Rückrunde, zur Halbzeit stand es 1:1. Dann lag man in der 2. Halbzeit jedoch kurzzeitig 1:2 hinten. Nun drehte das Team der JSG Langscheid/Enkhausen Hachen Hövel das Spiel mit einer hervorragenden Kampf- und Spielleistung. Durch die Tore von Max Evers, Moritz Brakel und 2 Treffer von Marie Blum kam die Mannschaft zu einem hoch verdienten 4:2-Sieg. Noah Bühne glänzte mit vielen Vorlagen und auch die Abwehr mit Anastasija, Malte, Enda und Gian-Luca stand sehr sicher. Im Mittelfeld ergänzte Leon Buse das Team, im Tor stand Jan Hofmann.