home Allgemein, G1 JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel spielte erfolgreiches G-Jugend Turnier in Sundern

Unsere JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel spielte mit folgenden Spielern: Moritz Blum, Constantin Coerschulte, Peyton Siebert, Maxim Stoukov, Bastian Wilmes, Tom Wilmes, Niklas Wünnenberg, Gabriel Beringhoff, Aiden Siebert und Robert Siedhoff

Aufgrund des Ausfalls unseres verletzten Torwarts Felix Blume musste der Trainer Andy Beringhoff auch bei diesem Turnier völlig anders aufstellen. Die Trainer Andy Beringhoff und Kai Leon Tampier entschieden sich, Niklas Wünnenberg als Torwart einzusetzen.

Alle anderen Positionen wurden auch abwechslungsreich besetzt, denn auch im Sturm fehlte heute leider Jannis Hempelmann, unser Torjäger. Aber die Trainer haben die Positionen gut verteilt und die Jungs lösten die Aufgabe prima. Das erste Spiel war aus diesem Grunde noch sehr chaotisch und ging leider in der letzten Minute mit einem Gegentreffer aus. Doch die Mannschaft hatte sich danach eingespielt und spielte ein hervorragendes Turnier. Es wurden alle weiteren Spiele souverän gewonnen und das Top Spiel gegen TuS Sundern ging unentschieden aus.

Spielergebnisse:
Spiel gegen JSG Stockum/Endorf/Westenfeld   0:1
Spiel gegen TuS Sundern II   3:0
Spiel gegen SSV Allendorf    2:0
Spiel gegen TuS Sundern   0:0

Aufgrund der drei sehr guten letzten Spiele wurde ein toller 3. Platz erzielt.

Turniersieger wurde der TuS Sundern mit drei Siegen und einem Unentschieden.

Es war wieder ein rundum zufriedenes Ergebnis und ein Turnier mit interessanten Spielen.
Wie bei jedem Turnier waren auch dieses Mal viele Anhänger der Jungs mitgefahren.

Wir möchten uns bei den Trainern Andy Beringhoff und Kai Leon Tampier bedanken und freuen uns auf das nächste Turnier!