home A1, Allgemein, B1, C1, D1, D2, Junioren Jugendfussball vom 05.-06.03.2016

Jugendfussball vom 05.-06.03.2016

A-Jugend:

Einen ganz schlechten Tag erwischten unsere A-Jugendlichen beim Auswärtsspiel in Vosswinkel. Nach dem ersten Sieg unter Neutrainer Michael Breier am letzten Spieltag gegen den SV Arnsberg 09 setzte es eine 1:9 Niederlage gegen den TuS Vosswinkel. Torschütze für Hachen/Langscheid/Hövel war in der 88. Minute Leon Berardi, somit belegt unsere A-Jugend Mannschaft in der Kreisliga A den 10. Platz von 13 gemeldeten Mannschaften.

B-Jugend:

Im 1. Heimspiel des neuen Jahres gewannen unsere B-Jugendlichen gegen den FC Neheim-Erlenbruch mit 3:2. Die Tore für unsere Spielgemeinschaft schoss Lukas Girbes (59′, 63′, 69′), somit belegen die Mannen um das Trainerduo Sebastian Schmidt und Naim Ramadani nach 4 Spielen den 3. Platz in der Kreisliga B.

C-Jugend:

Unsere C-Jugend Mannschaft gewann bei der JSG TuS Niedereimer/​ TuS Bruchhausen mit 5:3, nach einen 0:3 Rückstand, drehten unsere Jungs das Spiel durch die Tore von Liam Stübbecke (15′, 32′, 67′), Jona Kemper (50′) und Luca Pedace (56′). In der Tabelle belegt die Mannschaft von Thomas Honigmann, somit den 6. Platz.

D-Jugend:

Im direkten Duell unserer beiden Jugendmannschaften, setzte sich die Erstvertretung der JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel mit 3:2 am Hachener Sportplatz durch. In der Tabelle belegt die 1. Mannschaft den 8. Platz und die 2. Mannschaft den 10. Rang. Die Torschützen sind uns leider nicht bekannt.