home 1. Mannschaft, Allgemein Stefan Merschmeier wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

Stefan Merschmeier wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

Der Arnsberger B-Kreisligist TuS Hachen hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Thomas von der Höh gefunden.

Stefan Merschmeier übernimmt ab 01.07.2019 den Trainerposten bei den Blau-Weißen. „Nach der Entscheidung dass Thomas bei uns aufhört, habe ich sofort Kontakt mit ihm aufgenommen. Ich wusste das Stefan frei war. Ich kenne „Merschi“ gut, daher konnten wir uns schnell einigen“, so sportlicher Leiter Christoph Fälsch.

Stefan Merschmeier hat 1 Jahr Pause gemacht und war davor,  u.a. bei  Lehnhausen, Affeln und Allendorf/Amecke als Trainer aktiv.

„Ich denke wir haben mit Stefan Merschmeier den richtigen Trainer gefunden, der unsere Anforderungen voll erfüllt und der Mannschaft neue Impulse geben kann“, so Christoph Fälsch.