home Allgemein, Verein Treffen der Helfer des Benefizspiels

Treffen der Helfer des Benefizspiels

Hachen.Sundern. Auf Einladung des Vorstandes vom TUS Hachen, treffen sich alle Helfer, die beim Benefizspiel der Traditionsteams von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, im Mai im Röhrtalstadion, dabei und im Einsatz waren, am Freitag den 17.08.2018, um 18 Uhr, auf dem GelĂ€nde des TUS Hachen, an der HĂŒttenwiese.

Ein Abend, an dem das Spiel noch einmal in Erinnerung gerufen werden soll. Wer Fotos hat bitte mitbringen.

Ein Programmpunkt an dem Abend ist das Freundschaftsspiel der Helfer, Hachen gegen Sundern im Soccer-Court, sowie im Anschluß daran ein Grillen und Klönen aller Beteiligten.

Und dann erfolgt die ScheckĂŒbergabe an beide Vereine, denn der Reinerlös des Sport und Familietages am 26. Mai im Röhrtalstadion, geht komplett an die Jugendarbeit beider Vereine. Die Übergabe ĂŒbernimmt, so ist es geplant, BĂŒrgermeister Ralf Brodel sowie Serhat Sarikaya.

Alle Helfer sind recht herzlich fĂŒr 18 Uhr nach Hachen eingeladen!