home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen verlängert mit Thomas von der Höh

TuS Hachen verlängert mit Thomas von der Höh

Der TuS Hachen wird auch in der Saison 2016|17 von Thomas von der Höh trainiert. In Gesprächen am Rande der Rückrundenvorbereitung einigten sich der Arnsberger B-Ligist und der 38-jährige Übungsleiter aus Arnsberg auf eine weitere Zusammenarbeit.

„Ich fühle mich beim TuS Hachen sehr wohl. Es ist ein angenehmes Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld. Die Aufgabe indes bleibt spannend, aber gerade deshalb wollen wir den eingeschlagenen Weg weiter gemeinsam fortführen“, sagte Thomas von der Höh. Erwin Spreizer, erster Vorsitzender des Vereins, bestätigte: „Wir sind froh, weiter an einem Strang ziehen zu können. Thomas von der Höh ist fachlich wie menschlich weiterhin unser Wunschkandidat.“

In der Kreisliga B Arnsberg rangiert der TuS Hachen nach dem Abstieg aus der Kreisliga A Arnsberg nach 15 absolvierten Spielen mit 19 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt neun Zähler. Hachen startet am Sonntag, den 21. Februar, um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Holzen in das Pflichtspieljahr 2016.