home 1. Mannschaft, Allgemein TuS Hachen gegen den FC Neheim-Erlenbruch wegen Unwetter abgebrochen

TuS Hachen gegen den FC Neheim-Erlenbruch wegen Unwetter abgebrochen

In der Kreisliga B Arnsberg ist am Sonntag, den 22. April, das Spiel des TuS Hachen gegen den FC Neheim-Erlenbruch in der 71. Minute abgebrochen worden. Dabei schnupperten die Blau-Weißen lange am Sieg gegen den Tabellensiebten, führten durch Tore von Habibi Atigulla (2) aus der 36. und 46 Minute mit 2:1. Im zweiten Durchgang wurde die Partie für 30 Minuten unterbrochen und letztlich um 17:12 Uhr abgebrochen.

Wann die Partie gegen den FC Neheim-Erlenbruch nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Sobald der Nachholtermin feststeht, wird dieser kurzfristig bekanntgegeben.

Für den TuS Hachen geht es am Sonntag, den 29. April, beim KF 2. Korriku Sundern weiter. Gespielt wird in Westenfeld um 15.00 Uhr.