home Allgemein, Altherren Altherren siegen in der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft gegen die SG Beckum-Hövel-Mellen

SG Langscheid/Enkhausen-Hachen gegen SG Beckum-Hövel-Mellen 4:2 (3:0). Nach dem Sieg gegen die SG Balve-Garbeck im zweiten Vorrundenspiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft fand am 13. November das letzte Gruppenspiel der Vorrunde gegen die SG Beckum-Hövel-Mellen statt.

In der ersten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft deutlich überlegen und führte verdient mit 3:0 nach Toren von Dennis Kiel, Marco Heule und Heiko Bode.

Dennoch flachte das Spiel in der zweiten Halbzeit deutlich ab, so dass die Gäste den Anschlusstreffer erzielen konnten. Weitere gute Torchancen der Gäste konnte unser Torwart hervorragend parieren. Aber auch unsere SG hatte noch die eine oder andere gute Chance und so traf Dennis Kiel in der Schlussphase zum 4:1. Den Endstand zum 4:2 erzielten die SG Beckum-Hövel-Mellen mit dem Schlusspfiff.

„Das Spielergebnis hätte am Ende auch um das ein oder andere Tor höher ausfallen können, dennoch zählt am Ende der Sieg für uns”, so Abteilungsleiter Stefan Dembinski nach dem Spiel.

Nach einer Niederlage, einem Unentschieden und zwei Siegen steht die Spielgemeinschaft in Ihrer Gruppe mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 10:7 auf dem 1. Platz.

Wir bedanken uns sehr bei Erich Libudzig, der uns als Schiedsrichter unterstützt hat.

Am Montag, den 20. November 2017 hat die AH-SG Langscheid/Enkhausen-Hachen ein Testspiel gegen die Mannschaft des SV Hüsten 09. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr in Hüsten.