home Allgemein, Darts Dart-Abteilung des TuS Hachen sammelt Turniererfahrung gegen Bundesliga-Spieler

Dart-Abteilung des TuS Hachen sammelt Turniererfahrung gegen Bundesliga-Spieler

Am Samstag, den 21. Oktober, fuhren sieben Spieler des TuS Hachen zum Steeldart-Turnier des TSV Vorhalle in Hagen. Auf 32 Boards spielten in 16 Gruppen über 100 Spieler zunächst in einer Gruppenphase um den Einzug in das Finale.

Zu den Spielern gehörten unter anderem auch die Target Super Leauge-Spieler und WM-Teilnehmer Kevin Münch und René Eidams.

Trotz der starken Konkurrenz konnten sich die Spieler des TuS Hachen in ihren Gruppen gut behaupten, sodass fünf von sieben Dartern die k.o.-Runde erreichten. Besonders zu erwähnen sind Magnus Blöink und Werner Schenk, die es hier bis in die dritte Runde geschafft haben.

So ging ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag für die Dart-Abteilung des TuS Hachen zu Ende.

Neue Spieler sind jederzeit Willkommen und können jeden Mittwoch um 19.30 Uhr am Training im Röhrtaler Hof in Hachen teilnehmen. Anmeldung unter 0151 / 2011926 bei Alexander Dembinski.