home Allgemein, Altherren Altherren scheiden gegen Müschede aus dem Kreispokal aus

Altherren scheiden gegen Müschede aus dem Kreispokal aus

TuS Müschede – SG Langscheid/Enkhausen-Hachen 5:4 (3:2). Nach dem Unentschieden in der Ãœ32 Kleinfeldmeisterschaft fand wenige Wochen später erneut ein Spiel gegen den benachbarten TuS Müschede statt. Leider sollte auch in diesem Spiel das Glück nicht auf unserer Seite sein und so verlor man das Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner mit 5:4.

Für die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen trafen Daniel Bremkes, Christoph Fälsch, Heiko Bode und Marco Heuel.

Am Montag, den 16. Oktober 2017 trifft die SG Langscheid/Enkhausen-Hachen in ihrem zweiten Vorrundenspiel der Ü32 Kleinfeldmeisterschaft auf die SG Balve/Garbeck. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr in Balve.