home Allgemein, Alt Herren SG Langscheid/Enhausen-Hachen wird dritter bei der Ü32 Stadtmeisterschaft

SG Langscheid/Enhausen-Hachen wird dritter bei der Ü32 Stadtmeisterschaft

Am vergangenen Freitag, 09.06.2017, fand die Ü32 Stadtmeisterschaft der Altherren im Langscheider Sportpark statt. Gespielt wurde nach Hin- und Rückrunde über 1 x 15 Minuten.

Nach Niederlagen in der Hinrunde gegen die SG Sundern/Westenfeld (0:1) und die SG Hellefeld/Grevenstein (0:1) konnte unser Team den SV Allendorf mit 2:0 besiegen.

In die darauffolgende Rückrunde startete man besser und holte einen verdienten Punkt gegen die SG Sundern/Westenfeld (0:0). Nach einer weiteren Niederlage gegen den späteren Stadtmeister SG Hellefeld/Grevenstein (1:2) folgte noch ein weiterer Sieg gegen den SSV Allendorf (5:1).

Die SG Langscheid/Enhausen-Hachen belegt somit den 3. Platz bei der Ü32 Stadtmeisterschaft der Altherren.