Fußballabteilung lädt Freunde und Gönner zum Saisonabschluss ein

Liebe Fußballfreunde, auch in den Kreisligen endet  am Sonntag die Saison. Daher soll es am Sportplatz in Hachen, nach den Spielen der zweiten Mannschaft (12.45 Uhr gegen den TuS Bruchhausen II) und der ersten Mannschaft (15.00 Uhr gegen den SV Affeln 28 II), noch einen kleinen Umtrunk zum “Saisonabschluss” geben. Dabei wollen wir die vergangene Spielzeit Revue passieren zu lassen und …

AH-Tour in Celle und Umgebung

Auf Tour Richtung Niedersachsen begaben sich jetzt die aktiven und ehemaligen AH-Spieler des TuS Hachen mit ihren Frauen. Organisiert von den Familien Coerschulte, war die Residenzstadt Celle Ausgangspunkt für einige Erkundungen in die Umgebung. Den Auftakt bildete die von den Marktweibern geführte Stadtführung “Celle für’n Appel und n‘ Ei”. Nach einem freien Vormittag wurde zunächst …

TuS Hachen mit 5:2 Auswärtssieg

Unsere erste Seniorenmannschaft gewann am Sonntag im Waldstadion in Vosswinkel mit  5:2 (1:1). Gegen die Zweite des A-Liga-Meisters TuS Vosswinkel konnte man durch eine Leistungssteigerung in Halbzeit 2 das Spiel dann doch klar gewinnen. Die Anfangsphase gestaltete sich schwierig. Das Heimteam steckt mitten im Abstiegskampf und musste unbedingt punkten um sich unten Luft zu verschaffen. …