Deutlicher Erfolg gegen die SG Balve/Garbeck II

Kreisliga B Arnsberg: TuS Hachen – SG Balve/Garbeck II 3:0 (1:0) Der TuS Hachen entschied das Match gegen die Zweitvertretung von der SG Balve/Garbeck mit 3:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TuS …

TuS-Reserve holt verdienten Punkt in Niedereimer

Kreisliga C Arnsberg: TuS Niedereimer – TuS Hachen II 1:1 (1:0) Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem TuS Niedereimer und dem TuS Hachen II 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Das Tor für die Reserve erzielte in der 47. Minute Leon Berardi per Freistoß aus 25 …

Wilde Schlussphase in Allendorf

Kreisliga B Arnsberg: SG Allendorf/Amecke – TuS Hachen 3:2 (2:0) Der TuS Hachen hat auch im zweiten Saisonspiel gegen die SG Allendorf/Amecke eine 2:3-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Für Fabio Sergio Pantani war der Einsatz …

TuS Hachen schaltet Bezirksligisten aus!

Pokalkrimi an der Hüttenwiese Unsere erste Seniorenmannschaft zog am gestrigen Dienstag mit einer starken kämpferischen Leistung in die 2. Runde des Krombacher Kreispokals ein. Im Vorfeld hatte man sich gegen den Bezirksliganeuling wenig Chancen ausgerechnet. Aber wie der Kreispokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat kam alles anders als viele erwartet hatten. Der zwei Klassen-Höhere Favorit …

U19 testet gegen Altherren

Unsere U19 hat im Zuge ihrer Vorbereitung zwei etwas ungewöhnlichere Testspiele absolviert. Und zwar teste man gegen die beiden Altherren Mannschaften der drei Vereine. Vergangenen Donnerstag spielte man gegen die Altherren von Müschede/Herdringen. Unser Nachwuchs begann sehr stark in der Offensive und ließ bereits zu Beginn die ein oder andere Chance liegen. In der 7. …