A-Jugend unterliegt im Westfalenpokal – Starkes Spiel – leider ohne Happy End

Am vergangenen Wochenende trat unsere U19, nach ihrem Erfolg im heimischen Kreispokal, im Westfalenpokal an. Gegner war der Westfalenligist RW Ahlen. Für viele Spieler wird es wahrscheinlich das Spiel ihres Lebens gewesen sein. Knapp 200 Zuschauer verfolgten die Partie im Sportpark in Langscheid. Am Ende unterlag die Mannschaft von Sven Pandel mit 0:5. Trotz des …

TuS Sundern sichert sich den Titel – TuS Hachen wird vierter

Sundern. Die Spieler des TuS Sundern sind Sunderns Hallenstadtmeister 2023. Der Bezirksligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann am vergangenen Sonntag nach einem 4:0-Finalsieg gegen den SuS Westenfeld den Pokal. Vor über 250 Zuschauern in der Sunderner Sporthalle am Schulzentrum erreichte der SuS Langscheid/Enkhausen den dritten Platz, der TuS Hachen wurde Vierter . Zum besten …

TuS Hachen beendet Hallenstadtmeisterschaft auf Platz vier

Am vergangenen Sonntag nahm unsere „Erste“ an der Hallenstadtmeisterschaft der Senioren teil. Gastgeber war in dieser Saison der C-Ligist SV Endorf. Nach einer verdienten 1:2-Niederlage gegen den SV Endorf steigerte der TuS Hachen im 2. Spiel seine Leistung deutlich und man siegte 4:0 gegen den F.C. Tricolore der ebenfalls seine Heimspiele an der Hachener „Hüttenwiese“ …

3. offene Sunderner Hallenmeisterschaft im Jugendfußball ein großer Erfolg – FC St. Pauli zu Gast im Sportpark Langscheid

Im Schulzentrum von Sundern fand vom 10.01. bis 12.01.2020 die 3. offene Hallenstadtmeisterschaft der Jugend statt. Ausrichter der Titelkämpfe in Sundern war die JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen, die damit die erste Veranstaltung im 100-jährigen Jubiläum der Vereine TuS Hachen und SuS Langscheid-Enkhausen ausrichtete. Insgesamt gingen 55 Mannschaften in 5 Altersklassen an den Start. Für alle Mannschaften wurde …